23. September 2018
Drachenschuppe ist da!

20. Mai 2018
Ein winziger Einblick in meine Gefühlswelt. Wie es mir wirklich geht.

01. Mai 2018
Glühwürmchen

01. Mai 2018
Hi. Hier bin ich wieder. Mehr oder weniger. Ich fühle mich nämlich plötzlich um Jahre älter und es scheint mit so, als wäre ich in einem traum gefangen. trotzdem bin es wieder ich und ich schreibe wieder in meinen Blog. Und hier sind die Neuigkeiten: Ich habe jemanden gefunden, der mein Buch verlegen will und das freut mich sehr. Ich werde auf jedenfall im Sommer nochmal ein Update posten um euch wissen zu lassen, wie es damit gerade vorangeht. Vielleicht halte ich schon nächstes Jahr...

12. Februar 2018
Mein Tanz.

09. Januar 2018
Jetzt ist 2018. Und?

20. Dezember 2017
Neuer Buchausschnitt und ein kleiner Ausblick

24. November 2017
Ein Text und ein Gedicht für meine Freunde

19. Oktober 2017
Ein Gedicht von Ernst Ferstl und kurze Worte von mir dazu.

25. September 2017
Mein Jugendbuch ist fertig!

Mehr anzeigen