Drachenschuppe

Liebe Leute, 

 mein erstes Jugendbuch ist erschienen. Es heißt Drachenschuppe und ich habe es mit 12 geschrieben. Leider habe ich dann aber aufgehört, daran zu arbeiten und die Arbeit erst vor einiger Zeit wieder aufgenommen. In älteren Blogeinträgen könnt ihr ein paar Ausschnitte lesen. Falls ihr euch nicht sicher seid, ob das Buch etwas für euch ist oder nicht könnt ihr die ersten 3 Kapitel auch auf meinem Sweekprofil lesen und euch danach entscheiden.

 Das Buch ist jetzt auf Amazon, Thalia und Sweek bestellbar und ich freue mich über jeden, der mich unterstützt. Ich hoffe, es bleibt nicht meine einzige Veröffentlichung, deswegen arbeite ich jetzt schon fleißig an den neuen Erscheinungen. Bis dahin versuche ich euch mehr oder weniger regelmäßig auf dem laufenden zu halten. 

Falls ihr Fragen oder Bemerkungen habt, könnt ihr mir gerne in den Kommentaren schreiben oder mir eine Email senden. 

 

Als würde ich tausende Sterne schlucken, 

welche die Schmetterlinge in meinem Buch 

zu Glühwürmchen machen- 

so fühlt es sich an dich zu küssen. 

 

 

Love you all,

 Magdalena 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0