Mein erster Jugendroman

Letzte Woche habe ich es tatsächlich geschafft mein erstes Jugendbuch fertig zuschreiben. Natürlich muss es noch überarbeitet werden, doch ich habe mich unheimlich darüber gefreut, es endlich geschafft zu haben. Mein erster Roman wurde verfasst! 

Hier sind ein paar Zeilen davon:

"Diesmal fühlte es sich an, als würde ich an einem lauen Sommerabend in einem Kettenkarussell fahren. Im Hintergrund hörte ich, dass Ron etwas sagte oder fragt und wie aus der Ferne vernahm ich auch meine Stimme, die etwas antwortete. Doch in Wahrheit wollte ich immer weiter mit diesem Karussell fahren und den Wind in meinen Haaren spüren. Mein Bauch kribbelte und es fühlte sich ein bisschen so an, als würde sich mein Magen im freien Fall befinden. Ich meinte sogar, den typischen Eisengeruch der Ketten zu erkennen, die meinen Sitz festhielten wie Mutterhände ihre Kinder. Mein Herz schlug so laut, dass es so wirkte, als wäre es der Beat von der Musikband, die im Hintergrund ihre Lieder auf und ab spielte."

Auch mein Kinderbuch habe ich bereits an einen Verlag geschickt und ich bin schon sehr gespannt, wann ich dieses Projekt beenden kann. Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0